Radio AllgäuHIT - RSS-Feed

58-Jährige in Sonthofen von Dachlawine verschüttet -

Foto: 58-Jährige in Sonthofen von Dachlawine verschüttet -
Eine 58-jährige Bewohnerin eines Hauses in Sonthofen wurde am Mittwochnachmittag von einer Dachlawine verschüttet. [WERBUNG] Gegen 14:35 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle Allgäu mitgeteilt, dass die 58-jährige Bewohnerin an ihrem Wohnhaus von einer Dachlawine verschüttet wurde. Zwei Angehörige, welche den Vorfall beobachten konnten, fingen sofort mit der Suche an und setzten die Rettungskette in Gang. Insgesamt sieben Beamtinnen und -beamte sowie Beschäftigte der benachbarten Polizeiinspektion Sonthofen eilten umgehend zu Fuß und mit Schaufeln ausgerüstet zum Unglücksort. Nachdem sich die 58-Jährige verbal bemerkbar machen konnte, konnte sie von den Einsatzkräften nach ca

 

 
 

Lokal

Adresse

Grüntenstraße 24

87527 Sonthofen

 

Beim Click auf die Adresse oder das Bild öffnet sich Google-Maps im eigenen Fenster.